Ein Lederhalsband von Iris!

Gestern hat Aramis von Iris ein wunderschönes Halsband aus Leder zu seinem sechsten Geburtstag bekommen!

Es steht Aramis nicht nur super, es ist ein geniales HALSBAND!

Nachfolgende Bilder kann man per Anklicken vergrößern. Das Halsband ist eine Kombination aus rotem Leder, schwarzem Gurtband und flippiger Bordüre mit einem Muster aus Totenköpfen, Sternen & Herzen.

Von der Funktion ist es ein sicheres Zugstopp-Halsband, welches „bombensicher“ dem Zug eines DOBes genügt. Iris fertigt dieses selbst per Hand auf Maß und hat große Auswahl an Lederfarben, Gurtfarben und Bordürenmustern, sodass man vor der Qual der Wahl steht 😉

Stolzer Besitzer einer edlen Lederbehalsung 8)

.

Hier eine kleine Auswahl von Iris‘ Lederhalsband-Kollektion:

An der 6. Position ist Aramis‘ Halsband in einer etwas abgewandelten Version zu sehen! Tja, ich habe es ja bereits geschrieben – es ist die Qual der Wahl, eines schöner als das andere 😀

5 Responses to Ein Lederhalsband von Iris!

  1. bT!NA sagt:

    Liebe Iris,
    ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für dieses gelungene Geburtstagsgeschenk bedanken! Habe mir erlaubt, hier im DOBeDiary noch ein paar weitere Muster Deiner GENIALEN Halsbänder einzustellen!
    Wir haben eine große Freude mit diesem herrlichen Band – schau Dir Aramis‘ Haltung an…
    Herzliche Grüße,
    Bettina & Aramis

  2. Iris Fischer sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Es freut mich total, dass ihr von dem Halsbändle so begeistert seid. Es steht dem Misel aber auch ausgezeichnet, richtig eingebildet schaut er drein.
    Jannis hat übrigens ein Halsband mit Fliegenpilzen drauf, das passt genau zu meinem kleinen „Giftzwerg“, oder soll ich lieber „Glückspilz“ sagen???
    Ganz liebe Grüßle von Iris

  3. bT!NA sagt:

    Hello Iris,
    zum Glück hat Aramis nicht gemerkt, dass sein Fraueli das Halsband herum umgehalst hat! Die Totenköpfe stehen ja auf dem KOPF! Also, wer das Totenkopf-Design richtig herum bewundern möchte, muß auf Bild Nr. 6 klicken 8)

    Ach, Jannis sieht sicherlich witzig mit den Fliegenpilzen aus – er ist eben auch ein GLÜCKSPILZ!

    Also Iris, wir lesen uns und phonen wieder…
    Herzliche Grüessli von uns,
    Bettina & Aramis

  4. Johanna sagt:

    Wirklich wunderschön, diese Halsbänder. Was würden die denn für 8 Hunde kosten?
    liebe grüsse
    johanna

  5. Marcus Kong sagt:

    Bin durch Zufall an diesen Blog geraten und gratuliere natürlich nachträglich von ganzem Herzen. Es ist schön dass sich Aramis so gut nach seiner OP erholt hat.
    M. Kong

    ______________
    Guten Tag Herr Kong,
    habe mich ganz arg über Ihren comment hier auf meinem Blog gefreut!
    Nun habe ich endlich einmal die Gelegenheit, Ihnen nochmals persönlich DANKE dafür zu sagen, dass Sie und Ihr gesamtes Ärzteteam unserem Aramis das Leben gerettet haben! Dank Ihnen habe ich Aramis nun schon wieder über ein halbes Jahr gesund bei mir. Sie haben alle beste Arbeit geleistet!
    Es ist einfach wunderbar und ich genieße jede Minute.
    Herzlichen Gruß,
    Bettina Metzler & Aramis

Hinterlasse einen Kommentar