7. Nationaler Dobermanntag CH

Dobermanntag

Am Sonntag, 9. September, organisierte die Ortsgruppe „Ostschweiz“ in Bütschwil (SG) den 7. Nationalen Dobermanntag der Schweiz.

Dobermanntag

Doch zunächst gilt mein Dank Jennifer! Jennifer war zusammen mit ihren beiden Pinschern, Tyson & Leroy am nationalen Dobermanntag der Ortsgruppe „Ostschweiz“ und hat für uns die vielen schönen Bilder gemacht, so dass wir auch alle einen Eindruck haben dürfen 😀

Es gab viel zu sehen und es waren einige Attraktionen für alle Zwei- und Vierbeiner geboten: der Dobermann-Mehrkampf und das Kick-Bike Rennen für die Sportlichen, die Dobe-Bar zum Relaxen. Bei der Castingshow Bütschwil sucht den Top-Dog“ konnten die Teilnehmer ihren Dobermann der der Jury präsentieren….

Seiten: 1 2 3 4 5

4 Responses to 7. Nationaler Dobermanntag CH

  1. bm sagt:

    Liebe Jennifer,
    ganz lieben Dank für Deine wunderbaren visuellen Eindrücke vom nationalen Dobermanntag! Du hast wieder einmal eine fabelhafte Auswahl getroffen!

    Herzlichen Dank & Grüessli
    aus der Fast-Schweiz
    in die schöne Schweiz
    von uns,
    Bettina & Aramis

  2. jennifer sagt:

    freut mich dass du sie gut findest. es war ein schöner tag, aber leider nicht ganz so viele hunde wie das letzte mal in luzern.
    das nächste mal müsst ihr aber auch kommen!!!
    liebe grüsse,
    jennifer

    ______________
    Hello Jennifer,
    na diesmal waren einfach nicht alle meine Männer mobil genug 😉
    Hoffe doch auch, dass wir es das nächste Mal schaffen!!!
    Grüessli von uns,
    Bettina & die Männer

  3. Hallo Bettina und Jennifer,

    danke für die gelungene Ueberraschung! Amiata war wirklich gut an Ihrem 1. MK und Leoni hat bei der Schutzdemo mal wieder gezeigt, was hinter der ruhigen Fassade alles steckt. Es war ein schöner Tag und ich habe mich gefreut Jennifer samt Anhang kennen zu lernen.
    Es wäre schön die „Fastschweizer“ mal an einem Anlass zu treffen…! 😉

    Liäbi Grüässli von uns allen
    Helga

    _____________
    Ja herzlich gerne geschehen, Helga 🙂
    Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu Amiatas erstem Mehrkampf & Leonis Schutzdemo!
    Schön, dass Jennifer immer „vor Ort“ ist, so dass wir alle beim Betrachten der Bilder ein wenig das Gefühl haben, dabei gewesen zu sein 😉
    Grüessli an Dich & Richard
    und dicke Knuffels an die Mädels
    Bettina & die MÄnner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: