4 Wochen sind um!

Freude 😀 und Dynamik 8) pur!!!

Aramis

Wir dürfen wieder ganz behutsam das Training aufnehmen – aber als Erstes genießt es Aramis, einfach mal ohne Leine richtig loszudüsen!

Aramis

Und wie er losrennt, der Aramisel – WESHALB?

Aramis

Na? … er hat den Treibball entdeckt!!!

Aramis

Treibball eignet sich ganz besonders jetzt, Aramis etwas Bewegung zu verschaffen, zudem wird seine Motorik enorm geschult. Wir haben zwar kein Tor, in welches Aramis den Ball treiben soll – als Ziel haben wir einfach den großen Laubhaufen unter dem Baum 😉 …der Stall!

Aramis

Inzwischen ist Aramis ganz geschickt! Mittels Pfoten und Schnauze manöveriert er den Ball zielgerichtet in Richtung „unter den Baum“!

Schnell wie der Wind cast to the wind – jepp! JEPP

Aramis

Hey, ganz nahe am Ziel! Jetzt nur noch kurz zurück treiben…

Manoevrieren Das Pfoten-Manövrieren Laubball

Aramis

Boa! Geschafft! Der Treibball ist „IM STALL“
Score one for you, Aramis!

Nachfolgend drei Links zum Thema Treibball:

4 Responses to 4 Wochen sind um!

  1. bm sagt:

    Nach 4 Wochen „Quarantäne“ scheint Aramis nur so vor Energie zu strotzen! Haben uns wirklich strengstens daran gehalten, bislang durfte Aramis nur ganz kurz von der Leine – seit gestern endlich etwas länger!!! Es tut ihm wahrlich gut, wieder im Garten ohne die Leine laufen und rennen zu können – und er genießt es in vollen Zügen!!!
    Damit er nicht nur „full speed“ durch den Garten pest, ist der Treibball eine wirklich sinnvolle Beschäftigung: Er hat Bewegung, die ich aber von der Richtung und Geschwindigkeit her gut kontrollieren kann – und FREUDE PUR!!!

    Bin HAPPY …und Aramis auch!

  2. Hallo Bettina und Aramis!

    Was für ein Freude! Aramis so glücklich zu sehen. Auf den Fotos kann man richtig sehen, dass es ihm schon viel besser geht :0)
    Er spielt ja wirklich wie ein Wilder mit dem Treibball und wie er in abpfötelt, richtig lieb!
    Ich wünsche Aramis, dass seine Genesung weiterhin so gut verläuft.
    Bist ein gutes Frauli, Bettina ;0)

    Liebe Grüße von
    Gitte & den 7 Lausern

    __________
    Vielen lieben Dank, Gitte,
    für Deine guten Wünsche!!!
    Ja, ich finde auch, dass er wieder richtig auflebt!!!
    Grüessli von uns,
    Bettina & Aramis

  3. Johanna sagt:

    Du bist immer so fleissig mit deinen Beiträgen, komme manchmal kaum nach. Es freut mich sehr, wie Aramis wieder zu Kräften gekommen ist. Wieder ein richtiger Dobermann 😉
    Bettina, stehst du im Winter mit ihm auf die Skier?

    Grüsse vom Rudel und Co

    _______________
    Oh ja, ich finde auch – schon fast wieder wie ein DOBe!!!
    Das war schon letzten Winter mein Wunsch – aber da gab es ja keinen Schnee,
    mal sehen, wie es dieses Jahr wird…
    … einen Wintermantel haben wir schon 😉
    Grüessli an Dich Johanna und Dein ganzes Rudel & Co,
    Bettina & Aramis

  4. Hallo Bettina,

    freue mich sehr dass es dem Aramis wieder besser geht.
    Einfach schön wieder Bilder in Aktion von ihm zu sehen!
    Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es so weitergeht!!

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    ______________
    Danke, Woife
    für Deine GUTEN Wünsche –
    solche Herzenswünsche tun immer GUT
    und wir können sie sicherlich GUT gebrauchen!
    Liebe Grüessli an Euch
    in den tief verschneiten
    Bayrischen Wald,
    Bettina & Aramisel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: