DOBefreunde aus Basel

Hera und Marlise - thumb

An der Generalversammlung des Dobermannclubs Basel habe ich eine nette Bekanntschaft mit Marlise gemacht.

Hera liegt

Das ist Hera, die Dobermannhündin von Marlise.

Hera steht

Hera wird Ende März bereits zehn Jahre alt. Sie ist absolut fit und sprüht nur so vor Lebensfreude!

Marlise mit Hera

Hera hatte eine ähnliche Vorgeschichte wie unser Aramis – ein Thema, welches Marlise & mich sehr berührt und über welches wir beide sicherlich so manches austauschen werden.

One Response to DOBefreunde aus Basel

  1. bTINA sagt:

    Wie schön, Marlise,

    dass wir uns an der GV kennengelernt haben! Bislang kenne ich nur die Bilder von Eurer Hera, doch ich bin von Deinen Emailbeschreibungen und den Fotos bereits jetzt ganz begeistert (vielen Dank, dass Du sie mir zugesandt hast). Hera ist eine prächtige Dobermannhündin und ich freue mich sehr, Euch bald irgendwann einmal LIVE zu sehen! Laß‘ uns solange übers Internet Kontakt halten und die Delegiertenversammlung ist ja auch demnächst…

    Herzlichen Gruß aus
    der nahen Fast-Schweiz
    nach Baselland,
    Bettina & Aramis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: