Aramis und sein KONG

Kong 1

Wieso Aramis diesen KONG so liebt? Ich weiß auch nicht – wir haben so viel andere tolle Toys, aber der KONG ist und bleibt sein Favorit!

Kong 2

Kong 3

Kong 4

Kong 5

Kong 6

Kong big1 Kong big2 Aramis Portrait

Kong 7

3 Responses to Aramis und sein KONG

  1. Hallo!

    Hallo!

    Ja ich weiß auch nicht was da dran ist am Kong in allen Variationen, Suchtmittel oder so was 8) ! Unsere Lausa, vor allem die Jagdhunde natürlich sind auch total wild auf dieses Ding, da kannst Du ihnen anbieten was Du willst, es ist unglaublich. Wenn wir bei unserem Freund Reini sind, im großen Auslauf, da spielen sie die ganze Zeit damit, und bringen Dir das Ding unentwegt zum Werfen, und wehe Du hebst ihn nicht auf, da wird mit lautsarkem Gebelle protestiert! Thom taten schon mal die Arme so weh vor lauter werfen! Überhaupt Freya wird total zur Furie, und das ist jetzt keine Übertreibung, da mußt du echt aufpassen wo du die Finger platzierst! Da ist sie wie ein Krokodil!!

    Kongige Grüße
    Gitte

  2. bT!NA sagt:

    Heho Gitte,

    ja, ich hab‘ auch schon so tolle Kongbilder von den 7Lausa gesehen! Sag‘ mal, ich frage mich auch immer, weswegen das Aramis‘ Lieblings-Tool ist?
    Wenn ich ihm stattdesseln seinen Stock oder das Bringsel werfe, ist er total beleidigt und läuft davon! Schon verrrückt, unsere Vierbeiner?!!

    Kong-Grüessli,
    Bettina

  3. […] hat ja geschrieben, dass besonders ihre Jagdhunde so wild auf dieses Ding sind! Ja, hier sieht man sie rennen, zumindest mal einen kleinen Teil der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: