Aramis in ACTION!

Movement1

Für Aramis ist es einfach „der Hit“, täglich mehrfach mit vollem Tempo durch den Garten zu pesen. Sobald sich die Türe öffnet, startet er ab, als gelte es, eine Sprintwertung zu gewinnen 8)

Movement2

Revieren – routinemäßig dreht er ein, zwei Galopprunden…

movement-20080129-3006.jpg

…es wird beeindruckend gebellt!

movement-20080129-3007.jpg

Jawohl! Hier bin ich der Chef!

movement-20080212-1003.jpg

Oder zweifelt da jemand?

.

Aramis nimmt ein Geräusch am anderen Ende des Zaunes
wahr… Jetzt wird aber durchgestartet!

movement-20080212-1002.jpg

movement-20080212-1001.jpg

Bellen, abbremsen und…

movement-20080129-3011.jpg

…voller Spannung nach dem Rechten sehen!

.

Big1 Big2 Big3

.

Doch sobald er wieder etwas im Gebüsch rascheln hört, geht er wieder ab und dreht seine unendlichen Runden 😉

movement-20080129-3005.jpg

Aramis, POWER-Hund!

8 Responses to Aramis in ACTION!

  1. bT!NA sagt:

    Mal sehen, vielleicht gelingt es mir nächstens das Ritual des Revierens mit der Videokamera einzufangen?

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Sind wie immer tolle Fotos ;o) Bettina!
    Ja bei uns ist es so ähnlich wenn wir mit den LKW nach Hause kommen, da stürmen sie aus den Boxen wie die Irren, und dann noch mal angestellt wie aufgefädelt, zum Garten raus! Also auf der Rennbahn hätten wir sicher keine Probleme aus der Box zu starten!!!!

    Liebe Grüße
    Gitte & die 7Lausa

    PS: Aramis strotzt ja vor lauter Kraft, seine „Mukis“ sind wieder ganz schön gewachsen! ;o)

  3. bT!NA sagt:

    Hello Gitte,

    kann mir vorstellen, dass dieses “Abfetzen” bei einem ganzen Rudel mit 7Lausa mindestens so “abgeht”! Da steckt doch einer den anderen an 😉
    Ja, ja Aramis strotzt wirklich voller Energie – er könnte im Augenblick “Bäume ausreißen” und es macht so richtig Spaß zu sehen, wie er wieder voller Power ist.
    Zum Glück ist er so ein Steh-Auf-Männchen. Fraueli wird auch schon wieder übermütig und plant bereits den ersten LHS-Event im Mai 😀
    Mal sehen, was daraus wird…

    Grüessli nach Österreich
    zu Euch, meine liebe Gitte & Thom & den 7Lausa

  4. Ursel sagt:

    Hallo ihr,

    sehr schöne kraftvolle Bilder :O)
    Mein Favorit ist Bild 4, Klasse wie du den Flughund eingefangen hast.

    Auf Bild 8, kann man sehr schön seine Muskulatur erkennen.
    Hast du Top Arbeit an deinem Aramis geleistet.

    Wünsch euch weiter viel Gesundheit (ich hoffe du bist auch wieder fit)

    Liebe Grüße
    Aus dem noch sonnigen Stuttgart
    Ursel

  5. bT!NA sagt:

    Och danke, Usel,

    für Deine wohlwollenden Wort 😉
    Ja, Aramis hat wieder wunderbar aufgebaut – hätte ich nicht für möglich gehalten im Oktober…
    Doch ich staune nicht schlecht, wenn ich Deinen Flic auf dem Parcours auf der Leiter balancieren sehe – sag‘ darf ich diese Bilder hier mal einstellen?!
    Kannst mir gerne noch weitere Fotos senden und vielleicht ein, zwei Worte zu der Veranstaltung. Wäre toll!

    Grüessli zu Euch ins Schwobeländli,
    Bettina

  6. Hallo Bettina,

    konnte mich gar nicht satt sehen an den tollen Fotos von Aramis.
    Was für ein Prachtkerl!
    Wie schön das es ihm wieder so gut geht.
    Hoffe das auch Deine Erkältung wieder besser wird.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  7. Corinn sagt:

    mal wieder schöne Action- Bilder von Deinem Ritter 🙂
    Hat echt wieder Mukis bekommen- und auf Video würde ich das Schauspiel auch gerne sehen 😉

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Corinn mitsamt den Onlinedobis

  8. bT!NA sagt:

    @Wolfgang Schreil

    Hello Woife,
    stimmt, Aramis hat sich wirklich enorm gemacht! Wollte ein, zwei Bilder schon ins Forum stellen, dann dachte ich aber, dass ich Euch nicht mir Aramisel-Bilder überschwemmen möchte 😉 Allerdings plane ich, demnächst, mit der Videocam meines Sohnes mich mal MOVIE-mäßig zu versuchen. Wenn das was wird, dann werde ich Euch mit MOVIES eindecken 😀

    @Corinn

    Hello Corinn,
    danke für Deinen netten comment! Bin wirklich happy! Aber Euer Longier-Kreisel ist wirklich gigantisch – das wäre war für Aramis! Leider haben wir nicht ganz so viel Gelände… Und wie gesagt, wenn ich mal ein gutes Movie habe, stelle ich es hier ein!
    Knuddel Deine DREI DOBes von mir!

    Noch ziemlich verschnupfte &
    verregnete Grüessli,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: