Der Kong ist Favorit

Hier der Beweis: auch die 7Lausa lieben ihn 😉

Kong thumb

Gitte hat ja geschrieben, dass besonders ihre Jagdhunde so wild auf dieses Ding sind! Ja, hier sieht man sie rennen, zumindest mal einen kleinen Teil der 7Lausa 🙂

Kong 7Lausa

Thom taten schon mal die Arme so weh vor lauter werfen! Überhaupt Freya wird total zur Furie, und das ist jetzt keine Übertreibung, da mußt du echt aufpassen wo du die Finger platzierst! Da ist sie wie ein Krokodil!!

FreyaOdin Kong

Ja, da sieht man nun Freya (links) mit dem Kong im Fang
– dicht daneben ihr Bruder Odin.

© www.laufhundesport.at.tf/

Und hier Odin mit dem Kong – Odin & Freya sind beides Greyster.

.

Wer hat noch weitere Kong-Bilder?

3 Responses to Der Kong ist Favorit

  1. bT!NA sagt:

    Hello Gitte & Thom,

    lieben Dank für die prompte Zusendung der Kong-Bilder! Sind wirklich toll! Wie man sieht, gibt es noch mehr Hunde deren Favorit der KONG ist 8)

    Grüessli,
    Bettina


    FREUE MICH AUF WEITERE KONG-BILDER UND WERDE SIE HIER EINBINDEN!!!
    Sendet sie mir einfach per Email zu, danke!……….. bm (at) bmetzler (dot) de

  2. Ursel sagt:

    Hallo,

    ich schon wieder,
    Neid, bei so vielen schönen Hunden (ich glaube mein nächster wird auch ein Greyster)

    Den gleichen Kong hatte ich schon bei meinem letzten Hund (der Schwimmende)
    er liebte diesen und das Wasser.
    Er war ein super Hund (leider wahr, die Jungs gibt es einfach zu kurz)

    viele Grüße

    aus dem stürmischen Schwabenland

  3. bT!NA sagt:

    Hello Ursel,

    muß Dir recht geben, die 7Lausa sind tolle Hunde!
    Möchte mich gleichzeitig bei Dir für Deine Winterbilder Deiner beiden Schäfer bedanken 😀
    Zwei wunderschöne Hunde! Ist der langhaarige ein Deutscher Schäferhund und der kurzhaarige ein Malinois (Belgischer Schäfer)?

    Grüße,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: