Neue CaniCross-Partner!

Michelle&Cora - Bettina&Aramis

An der Delegiertenversammlung des DVS haben Michelle & ich uns kennen gelernt – tja und heute haben wir bereits zum dritten Mal miteinander CaniCross trainiert!

Aramis und Cora

Zu Aramis‘ Linken sitzt sie: CORA – ach… Aramis ist ganz high!

Aramis und Cora

Cora ist mit ihren 13 Monaten noch eine ganz junge Hündin
– da wird sogar Aramis völlig übermütig…

Cora und Aramis Cora sitzt

Zum Vergrößern » anklicken!

Aramis & Cora

… beide etwas „angeschlammt“, vom Toben 😉

2 Dreamteams!

Ein paar Standbilder, kurz vor dem Training…

DreamTEam!

… leider hatten wir keinen Fotografen beim CaniCrossen mit!

Die beiden Hunde harmonieren wirklich brillant. Wir können sie ganz dicht nebeneinander laufen lassen, an schmalen Passagen sogar auf Körperkontakt – kein Rüberschnappen, höchstens mal ein Schmützli!

Na, wenn das kein Grund zur Freude ist?!!!

6 Responses to Neue CaniCross-Partner!

  1. bT!NA sagt:

    Hello Michelle,

    ist doch ein wirkliches Glück, dass wir uns getroffen haben! Macht riesig Spaß, mit Euch beiden SWISS-Girls zu trainieren. Hoffentlich finden sich noch viele Gelegenheiten dazu!
    Also, bis zur nächsten Trainingseinheit,

    herzliche Grüessli,
    Bettina & Aramis

  2. Chris sagt:

    Bittebittebitte klär mich ungebildeten Ostösterreicher über unsere (angeblich) gemeinsame Sprache auf: Was ist denn um alles in der Welt ein „Schmützli“???

  3. MICHA sagt:

    Hi Bettina,
    das ist ja suuupi.
    Die gleichen Interessen und dann so dicht beieinander.
    Und dann noch 2 Dobes.
    Menno, was seid Ihr doch für Glückspilze 🙂
    Sind übrigens zwei ganz schnuckelige, die Michelle und die Cora. 😉
    Freue mich auf mehr Bilder.

    PS. Hoffe wir skypen bald mal wieder und Du erzählst mir alles ganz genau.
    🙂
    Ganz liebe Grüße

    Micha

  4. bT!NA sagt:

    @Chris

    Hello Chris,
    ja sag‘ – weißt Du ned was ein „Schmützli“ ist?!
    Das ist doch ein Bussi oder wie sagt Ihr in Ost-Österreich zum „ab-busseln“???
    Grüessli aus der Fast-Schweiz
    und ein MERCI für den lustigen comment 😀

    @Micha

    Ja, es ist absolut super! … und wir wußten bis vor kurzem noch gar nix von dem Glück! Die beiden Mädels sind obendrein so richtig fit! Ich muß schau’n, dass mir Michelle nicht um die Ohren rennt und Aramis kriegt im Garten die Kurven nicht so eng geschnitten, wie das „fetzige“ SWISS-Girl 😉
    Micha, melde Dich doch mal, wenn Du Zeit und Lust auf SKYPEN und phonen hast!
    Was macht das DOGscootern? Seid Ihr feste am Fahren?
    Bei diesem Wetter war bei uns Scooter-mäßig fast nichts möglich. Nehme mal an, dass Ihr auch Regen hattet oder?

    Grüessli an Euch alle,
    Bettina & Aramis

  5. Michelle sagt:

    Hi Bettina!

    Ja das ist wirklich ein RIESEN Glück, wir beiden Swiss-Girls sind soooo happy, dass wir Euch getroffen haben! 🙂

    Freuen uns jedesmal sehr auf unser gemeinsames Training. Mittlerweile hat auch Cora schon begriffen was es heisst, wenn ich ihr das Niiva-Harness anziehe, nämlich dass sie ihren geliebten Aramis wieder sehen darf und wir gemeinsam CaniCrossen! Dann wird gefiept und geheult bis ich dann endlich auch so weit fertig bin (das geht Cora meist viiiiiel zu langsam) und wir uns auf den Weg machen können! 🙂

    Also hoffentlich auf noch viele gemeinsame CaniCross-Stunden mit euch zwei hübschen Fast-Schweizer! 🙂

    Bussi
    Michelle & Cora

    ________________
    Hoizele Michelle,
    von uns aus gibt’s noch viele CaniCross-Spaßeinheiten!!!
    Bis zum nächsten Mal…
    Grüesssli,
    Bettina & Aramis

  6. Ursel sagt:

    Hallo Bettina,

    he super sieht danach aus, als hättet ihr vier zusammen sehr sehr viel Spass.
    Freud mich für euch.
    Wünsch euch noch viele tolle gemeinsame „Trainings-„Einheiten.

    liebe Grüße
    Ursel
    PS: wie wäre es mit einer Trainings-Einheit zu Acht? mit zwei echten Schwaben,
    einen Franzosen und ein Fast-Schweizer :O)

    __________________
    Ursel, das wäre eine super Idee!
    WANN kommt Ihr zu uns???
    Lieben Gruß an Flic,
    Bettina & Aramis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: