Iris & Jannis beim CaniCross

Iris hat mir am Donnerstag ganz tolle, aktuelle Bilder vom CaniCross mit Jannis zugesandt! Seit Jannis seine Verletzung (Kreuzbandriss) mit anschließender OP am Hinterlauf hatte, ist die langsamere LHS-Variation, das CaniCross besser für ihn (zuvor haben die beiden regelmäßig BikeJöring betrieben). Inzwischen ist Iris so fit, dass sie ihre Trainingseinheiten auf 8 Kilometer (!) ausgedehnt hat! Auf den Bildern kann man super erkennen, dass Jannis bzgl. „LUZL“ bereits ein „alter Hase“ ist, er hängt richtig schön im Zuggeschirr und läuft voll unter Zuglast!

Weitere Bilder auf www.laufhundesport.de unter CaniCross »..

3 Responses to Iris & Jannis beim CaniCross

  1. bT!NA sagt:

    Hello Iris,

    Ihr beiden seid ein ganz tolles und voll aufeinander abgestimmtes TEAM!
    Wir müssen UNBEDINGT miteinander laufen!!!

    Grüessli von uns,
    Bettina & Aramis

  2. Anke sagt:

    TOLL macht Ihr das..ich unsportliches Weib bin gaaanz neidisch..

    ______________
    Gell, Anke,
    die beiden machen das wirklich super toll!!!
    Gruß Bettina

  3. Iris Fischer sagt:

    Huhu Bettina!
    Nochmals lieben Dank, dass du unsere Fotos in deine HP mit eingebaut hast, wir freuen uns natürlich riesig und es spornt mich an, fleißig weiterzutrainieren. Vielleicht kann ich dann tatsächlich mal mit dir mithalten und wir können gemeinsam eine Runde „luzln“, das wär doch toll!!!
    Liebe Grüßle von Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: