Gedenken

2 Responses to Gedenken

  1. bT!NA sagt:

    Liebe Sandy, lieber Stefi!

    Heute wäre Jacks elfter Geburtstag gewesen. Leider hat er diesen nicht mehr mitfeiern können, denn Ihr mußtet Euren DOBe am 21. April erlösen…
    Möchten Euch auf diesem Wege unser Mitgefühl ausdrücken – es ist furchtbar, ein lieb gewonnenes Wesen loszulassen, aber es gibt auch den Trost, dass Euer Jack bei Euch ein so langes und schönes Dobermannleben genießen durfte!
    Viel Kraft für Euch und alles gute für Euer Rudel,

    von Herzen,
    Bettina

  2. Hallo Bettina und Aramis
    Ja, wir vermissen unseren Jack so unsagbar. Besonders seine „Macken“, diese fehlen uns ganz besonders. Wir hoffen, dass er jetzt mit Baxter auf uns von oben herab aufpasst.
    Alles Gute
    Stefi, Sandy samt Anhang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: