Erstes DOBe – Magyar Agár Bild!

Ist das nicht wunderschön? Das erste Mal, dass ich einen Magyar Agár zusammen mit einem DOBe sehe!

Desiree Singenberger, die Schweizer Magyar Agár-Züchterin hat mir dieses geniale Bild zur Verfügung gestellt.

Links seht Ihr Bronco, den ehemaligen Dobermannrüden von Desiree zusammen mit ihrer MA-Hündin Ajsha (Archivbild, ca. vor 7 Jahren). Habe nicht damit gerechnet, dass die MAs dermaßen groß und kräftig sind:

  • bin überrascht, wie breit in der Brust Ajsha im Vergleich zu Bronco ist!
  • staune, was für einen kräftigen Hals Ajsha hat (dachte, MAs wären dort viel filigraner)
  • Ajsha hat enorm große Pfoten!
  • der Kopf der MAs ist jedoch viel feiner & schmaler
  • und da Ajsha nahezu gleich lange Beine wie Bronco hat, schließe ich, dass die MAs längere Gliedmaßen im Vgl. zum DOBe haben.

.
.

MERCI, Desiree für das schöne Bild!

.


Magyar Agár – Smiling Rose Kennel

One Response to Erstes DOBe – Magyar Agár Bild!

  1. Desiree sagt:

    Hallo Bettina

    jetzt kommen auch bei mir wieder die alten Erinnerungen hoch !!
    Ja dieses Bild ist wirklich einfach Super, meine Zwei Hundis die mir diesen ganzen Erfolg ermöglicht haben in den letzen 7 Jahren.

    Vielen dank für die tollen Worte und die verlinkung.

    grüssli desiree und die Windis

    _____________
    Hello Desiree,
    habe mich riesig gefreut, als ich gestern erfuhr, dass Du auch mal
    einen DOBe hattest, für mich bist Du die Ansprechpartnerin „No 1!“
    Ganz im Ernst – ist doch wirklich spannend, wir haben ja schon
    so manche Parallele bei uns festgestellt 😀
    Lieben Gruß,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: