ROMEO der “genetische Zwilling von Ari”

Hier ist er schon: ROMEO! Kaum hat Carmen gestern „Aramis, den grauen Ritter“ hier im DOBeDiary entdeckt, schon bekommen wir Bilder von ihm zu sehen!

Und nochmal so ein schnuffiges „Schnutenbild“, denn ROMEO ist, …

„genau wie auf den Bildern, wirklich ein Spaßvogel“, schreibt Carmen.

Na? Die Ähnlichkeit von ROMEO und Ari ist doch frappant!

Ein herrlicher Isabell-Rüde!

« So, jetzt aber Schluß mit der Fotoshow!!!! »

.

Hello Carmen, danke für die Zusendung der tollen Bilder. Könnt wirklich stolz auf Euren anderthalb Jahre alten Romeo sein – toller Isabell-Rüde! Hoffe, dass Du inzwischen schon feste mit Kerstin in Kontakt stehst und dass Ihr doch bald einmal ein Isabell-Isabell-genetischer Zwilling-Treffen veranstaltet und uns ein paar Bilder davon sendet 😀

.

Bei der Recherche nach blauen und isabellfarbenen Dobermännern bin ich auf den Dobermannzwinger „von den Bruggenern“ getroffen, dort findet man sehr gute Infos und Erklärungen über diese Aufhellungsvarianten des schwarzen (» BLAU) bzw. des braunen Dobermanns (» ISABELL). Und ich habe zwei Freunde von uns dort gefunden: Dina, die blaue Hündin der Hühnerhunde und Aramis, der isabellfarbene Rüde von Kerstin:

__________
Das Copyright dieser beiden ScreenShots liegt bei Sonja Brückner

3 Responses to ROMEO der “genetische Zwilling von Ari”

  1. Kerstin sagt:

    ein hübscher bub ist das. 🙂
    es ist tatsächlich fast so als würde ich meinen aramis sehen.
    romeo scheint ein geschlossenes fell zu haben, sieht toll aus!

    lg
    kerstin mir ari

  2. Carmen sagt:

    Hallo Kerstin,
    ich finde Romeo hat was von einer Fledermaus oder? Jedenfalls sehen seine Ohren so aus (hihi). Ja das Fell ist noch dicht aber stellenweise sehr dünn. Würde mich über weiteren netten Kontakt freuen.
    Viele Grüße aus der Rhön
    Romeo und seine Familie

  3. Kerstin sagt:

    Hallo carmen,

    mein bub hat auch ein v-ohr und ein abstehendes ohr. naja, nobody is perfect. 😉
    ich würde mich ebenfalls sehr über kontakt freuen. wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal. ich freue mich immer sehr andere blaue/isabellchen zu sehen.

    lg
    kerstin mit aramis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: