Besuch von Agent!

Heute war Martina mit ihrem Beauceron Agent bei uns. Er ist ein großer & kräftiger Vertreter seine Rasse und es stimmt, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Dobermann hat.

Auch Agent hat schwarze Fellfarbe und den braunen Brand.

Bild zum Vergrößern anklicken 😉

Martina mit Agent. Vielleicht können wir das nächste oder übernächste Mal Bilder von beiden Hunden zusammen machen. Heute war ein erstes Kennlernen – wir müssen den beiden Rüden etwas Zeit lassen.

Also, auf bald, Martina!

One Response to Besuch von Agent!

  1. Anke sagt:

    Ha, was für ein Name…schon der ist richtig klasse…und ein toller Hund..auf unserem Platz ist auch einer..dessen name so französisch ist, daß ihn nur die besitzerin aussprechen kann,-))( deshalb auch einfach nur „Eumel“ genannt)

    ja die „Rotstrümpfe“ haben schon etwas besonderes…

    _______________

    Hello Anke!

    ja die „Rotstrümpfe“ haben schon etwas besonderes…

    Da ist wirklich etwas dran! Er ist wirklich ein ganz toller Hund, der Agent! Er ist sehr wuchtig – hat einen sicherlich um 8 cm längeren Rücken als Aramis, ist im gesamten Körperbau massiger und bringt sicherlich gut 5-8 Kilo mehr auf die Waage!
    Spannend beim Beauceron sind auch die Wolfskrallen, die ja jeder rassereine Hund aufweisen muss und die nur bei ganz wenigen Hunderassen vertreten ist.

    Wahrscheinlich liegt es wirklich an der schwarz-rotbraun-Kombi, die auch mich so fasziniert 😉 Apropos… wie geht es Deinen beiden „Rotstrumpf-Burschen“?

    Hättest Du nicht mal wieder ein paar aktuelle (Einsatz-)Bilder von Tito & Black???

    Grüessli nach Bayern
    aus der Fast-Schweiz,
    Bettina & die Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: