Cora und Agent

cora-agent-20081109-0026

Beim diesmaligen Besuch von Agent haben wir DOBehündin Cora mit ihm zusammengelassen. Hund und Hündin klappt ja meistens 8)

cora-agent-20081109-0026-2

Was wohl in Agent vor sich geht?

cora-agent-20081109-0019

… so eine hübsche Doberfrau!

cora-agent-20081109-0021

Kaum gedacht – schon flitzt sie davon.

cora-agent-20081109-0022

Die zwei drehen eine Runde nach der anderen,

cora-agent-20081109-0006

nicht ganz ungefährlich, so knapp an der Straße herumzupesen.

cora-agent-20081109-0035

Angeleint schnüffeln ist sicherer!

cora-agent-20081109-0038

Agent ist einfach hingerissen, Martina muss seiner Power ordentlich dagegenhalten – gut dass Aramis nicht sieht, was hier mit SEINER Cora geschieht …
Nachdem Agent wieder abgereist ist, „gehört“ sie wieder ganz ihm 😉

2 Responses to Cora und Agent

  1. Martina sagt:

    Hallo Bettina,
    da hast du mir wirklich eine hübsche Dame vorgestellt. Die hat mir wirklich gut gefallen.
    Und wenn es Aramis zulässt, würde ich gerne noch öfters bei Cora vorbeikommen.
    War ein schöner Nachmittag, vielleicht klappt es bald mal wieder mit einem Doberdate.
    Liebe grüße
    dein AGENT

    ______________
    Hello Martina,
    aber klaro doch! Und ob wir wieder ein „Date“ arrangieren werden. Das süße DOBe GIRL gehört ja zu „unserer Grundausstattung“ 😉 Aramis muss dann eben mal verzichten – aber was tut (Dober-)MANN nicht alles für seine Freunde?!!!
    Grüessli von uns,
    Bettina & Aramis

  2. Michelle sagt:

    Heho Agent & Aramis,

    ich würde euch natürlich auch sehr gerne wiedersehen. Werde ich doch so gerne von „Männern“ bewundert und verführt.

    Wer mich einholen kann kriegt mich…also los… 😉

    Freue mich auf unser nächstes Date,

    Eure Cora

    __________________
    Hmmmmm…
    Aramis ist sicher mit von der Partie – aber Agent hat seit November eine neue Gefährtin bekommen… ich sage nur: Bonsai-KIMBA. Müssen mal Martina nach den Bildern fragen…
    Grüessli,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: