Schnee – juhee!

aramis-20081211-schnee-1026

Es hat die ganze Woche immer wieder ein wenig geschneit, so dass sogar bei uns etwas von der weißen Pracht liegen geblieben ist!

aramis-20081211-schnee-1010

Null Komma nix ist das unberührte Weiß mit Pfotenabdrücken übersät – klaro doch, wenn Dobermann dem Kong nachjagt 😉

aramis-20081211-schnee-1007 aramis-20081211-schnee-1012

aramis-20081211-schnee-1005 aramis-20081211-schnee-1024

aramis-20081211-schnee-1008

aramis-20081211-schnee-1015

2 Responses to Schnee – juhee!

  1. Micha sagt:

    Hi Bettina,

    …“etwas von der weißen Pracht liegen geblieben …“

    ETWAS??? Der Aramis versinkt ja fast im Schnee. 😉
    Leider ist es bei uns nur kalt aber von Schnee keine Spur 😦

    Aber wir hoffen noch und bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit.

    Viele Grüße

    Micha & Mädels

    ________________
    Heho Micha,

    sei froh, dass es bei Euch noch nichts gegeben hat. Schnee ist schon schön, aber gestern wollte ich so gerne mit Aramis CaniCross machen – ist zu gefährlich zum Joggen. Die ganzen Wege sind voll festgetretenem Schnee, der sich zum Teil in Eis umgewandelt hat. Und jetzt, durch die Kälte wird’s ja noch eisiger… Naja, dann ist eben freies „Rumfetzen“ angesagt 😀

    Euch eine fröhliche Adventszeit,
    lieben Gruß,
    Bettina & die Männer

  2. Birgit sagt:

    Echt lustig mit dem Kong im Schnee spielen :o)!
    Ein richtiger Schnee(Dober)mann.
    Liebe Grüße
    Birgit

    _______________
    Hello Gitte,
    ja, ich finde auch, dass die Bilder wirklich spaßig sind – besonders die mit der weißen Schnee-Nase! Dobermänner werden nicht umsonst „Lang-Nase“ genannt 8) Wenn ich mir da allerdings Euren Jaesper anschaue, muss ich sagen, dass er in puncto „Lang-Nase“ dem Aramisel in nix nachsteht!
    Na, ertappt!
    Schon wieder etwas Gemeinsames der Ungarn & der Dobermänner entdeckt 😉
    Liebe Grüessli,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: