(Dober)man(n) wartet geduldig aufs Christkind!

weihnachten2008-justclick

Und schon wieder ist es so weit… alle Jahre wieder kommt das Christkind… und jedes Mal liegt Aramis ganz geduldig unter’m Baum und wartet auf die Bescherung… Wenn’s dann endlich so weit ist, geht’s an Geschenke auspacken – klar, dass (Dober)man(n) mithilft!

Fröhliche Weihnachten für alle unsere Freunde!

aramis-weihnachten2008

3 Responses to (Dober)man(n) wartet geduldig aufs Christkind!

  1. Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
    Leider sieht es nun doch nicht nach weissen Weihnachten aus. Ganz im Gegenteil, es ist richtig garstig, grau und überall steht der Dreck… Aber trotzdem wünschen wir Euch goldene Weihnachten, ruhige Tage und einen guten Rutsch in ein geruhsames, erfolgreiches, friedliches und gesundes neues Jahr, dass für Euch nur Gutes parat hat!!
    Eure Helga und Richard mit Leoni, Amiata und Vazaha

    _______________
    Hello liebe Helga,
    danke für die lieben Grüße! Leider kein Weiß, Du sagst es.
    Wir sehen nach jedem Spaziergang aus, als hätte man uns durch den Schlamm gezogen 😉 Wir werden einfach dir Rolläden runterlassen, damit der Christbaum in goldenem Licht erstrahlt, die Ruhe genießen und uns auf einen Neuanfang im 2009 freuen, stimmt’s Helga?! Auch für Euch nochmals alles Liebe & vor allem beste Gesundheit für alle!
    Vierte Adventsgrüessli,
    Bettina & die Männer

  2. liebe Bettina mit samt Aramis und zweibeinigem Anhang!

    Euch wuensche ich von ganzem Herzen eine schoene und friedliche Weihnachtszeit und vor allem, ganz wichtig: bleibt gesund! Das auch dann unser Hauptwunsch fuer Euch alle: Gesundheit in Kombination mit Zufriedenheit fuer das folgende Jahr!

    prettige kerstmis en een fijne nieuwe jaar 2009 😉

    groetjes en de beste wensen voor jullie,

    Annette mit Jazzy und Linus (alle gesund!)

    ________________
    Liebe Annette,
    hab‘ herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche – und auch noch auf belgisch?!!! Die Gesundheit ist sicherlich ein Gut, das wir alle am meisten brauchen. Auch wir wünschen für Euch ein gutes Neues Jahr und viel Gesundheit für die beiden Langnasen und den „Rest“ Deiner Familie,
    Vierte Adventsgrüße,
    Bettina & Aramis

  3. Tanja sagt:

    Liebe bettina! Lieber Aramais!

    Auch wir hier aus dem Norden wünschen Euch „Frohe und besinnliche Weihnachten“!

    Dieses Jahr feiern wir mit einem doch schon älter gewordenen Spiky.
    Ja, so langsam kommt er in die Jahre… aber mit guten 8 1/2 Jahren darf er das auch langsam gelle…

    ich hoffe Euch gehts bestens… fühlt Euch gedrückt und geknuddelt!

    Wir haben Euch Virtuell einfach total lieb!

    Tanja und Spike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: