Rodeln & schlitteln mit Kimba & Leiv

Suse & Rennschnecken

Susanne hat mit ihren Neujahrsgrüßen ein paar Bilder von ihren beiden DOBes gesandt – Bahn frei: rodeln & schlitteln gut!

Vielen Dank an »Suse und die Rennschnecken«,
wirklich herrliche Winterimpressionen, Susanne!

2 Responses to Rodeln & schlitteln mit Kimba & Leiv

  1. Suse sagt:

    Hallo Bettina!

    Die Bilder machen sich richtig gut:-)…zum Glück sind keine Aufnahmen von den Anfängen dabei!:-) Zuerst schnallten die beiden nicht, das sie ziehen sollen. Ich saß auf dem Schlitten und hatte Leiv auf dem Rücken hängen:-) Dann stand ich auf…..aha…sie will wohl joggen- volle Kraft voraus….klabatsch der Länge nach in den Schnee-nur so ist Bremsen möglich! Dann noch 3 Abschmierer in den Seitenstreifen und es lief!!!
    Liebe Grüsse Suse mit Kimba und Leiv

    _______________
    Hello Suse,
    na das denk‘ ich mir schon, dass Du da nicht einfach aufs Erste draufsitzen konntest! Und bei zwei DOBe-Motoren geht ja dann wohl die Post ab….
    Hast Du noch Profil an den Schuhsohlen? 😉
    Viele Grüße,
    Bettina & Aramis

  2. Johanna sagt:

    Wow, tolle Bilder und bestimmt ein schönes Erlebnis.
    Grüsse
    Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: