KIMBA, Agents neue Gefährtin

Schnauze halten!

Schnauze, Agent!“ – das ist KIMBA, sicherlich die toughste Hündin, mit dieser Bonsai-Größe und sie ist seit November Agents neue Gefährtin.

KIMBA ist ein Prager Rattler, und sieht durch ihre farbliche Zeichnung einem Beauceron bzw. durch das kurze Fell vor allem auch einem Dobermann sehr ähnlich: sie ist schwarz mit hellbraunem Brand.

Kimba, das Bonsai-Dobermädel

Hier sieht man das „Bonsai-“ DOBeMädel in Relation zu einem Finger…

Agent mit seiner KIMBA

… und hier im Vergleich zum großen Agent 😉

Agents KIMBA

Typischer Prager-Rattler Kopf mit großen Augen und
so genannten „kerzenflammenden“ Ohren.

Und hier nochmals zum Großklicken (1-2 x Klicken = Originalgröße)

Schnauzen-Vergleich ;-)

Anscheinend fühlt sich KIMBA wie der GRößTE Hund der Welt.
Wenn KIMBA einen Knochen hat und knurrt,
würde ihn Agent niemals streitig machen 😉

Demnächst werde ich mir KIMBA einmal „live“ ansehen. Martina kann sie sogar in der Handtasche mitnehmen! KIMBA ist fünf Monate alt und wiegt etwas mehr als ein Kilogramm…
Martina, ich bin absolut auf unser Treffen gespannt, denn ich habe noch nie zu vor einen sooo keinen Hund gesehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: