Aramis bei The lone star!

Wunderschönes Portrait, Andrea – wir FREUEN UNS!!!

.
thelonestarkennel

Aramis ist auf der amerikanischen Website von Andrea Heibeck, dem Dobermannzwinger „The lone star“ im Portrait des Monats Mai!!! Wir sind natürlich stolz auf unseren Buben und senden einen Dankesgruß zu Andrea & den DOBes nach Florida: Merci pour la belle présentation!.

6 Responses to Aramis bei The lone star!

  1. bT!NA sagt:

    Hmmm… irgendetwas hat da nicht geklappt…
    Andrea, kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?

  2. Micha sagt:

    Hi Bettina,

    wir gucken auch jeden Tag und sind gespannt auf das Portrait.
    Aber irgendwie finden wir da nix 😦

    Viele liebe Grüße

    Micha und Mädels

  3. Andrea sagt:

    Here we go…..

    Unser Portrait wird immer um den 15. eines jeden Monats online gestellt. Ich muss mich entschuldigen und gelobe Besserung. Mittlerweile sind wir schon beim 17. eines jeden Monats *sorry*…

    Aramis ist jetzt online bei uns und wir freuen uns riesig ueber THE RUNNING DOBe!!!!

    Andrea und Dobermaenner

  4. Andrew sagt:

    Na! Na! Na! Andrea!!! Kommt da etwa schon die US-Mentalität durch? Schon zwei Tage drüber! Ob wir als ordentliche, deutsche Spießbürger das überhaupt tolerieren können? 😉

    Tolles Portait: http://www.the-lone-star.com/portrait.html

    Stellvertretend für Aramis sag ich ‚mal „MERCI!“

    Grusz

    Andrej

  5. bT!NA sagt:

    „RUN, ARAMIS, RUN!“
    Vielen lieben Dank auch nochmals von mir, Andrea, fürs tolle Portrait!

  6. Johanna sagt:

    wow, finde ich super, ob ein runningdog in Amerika auch möglich ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: