Aramis bei den Rosenfluh-Mädels

Aramis bei denRosenfluh-Maedels

Es war allerhöchste Zeit, dass wir mal wieder nach Neuhausen zu den Rosenfluh-Mädels gefahren sind! An und für sich wollte der Wettergott die grauen Wolken abregnen lassen – Helga & ich hatten aber beschlossen, die Regenjacke im Auto zu lassen, die Kamera mitzunehmen und die drei DOBes miteinander frei laufen zu lassen!

Leoni-Amiata-Vazaha

Amiata, Vazaha und Leoni in der Villa Rosenfluh

Und siehe da, es tat sich sogar eine Wolkenlücke auf, sodass wir trockenen Fußes mit unseren Hunden einen knapp anderhalb stündigen, gemütlichen Spaziergang unternehmen konnten!

20090708-AramisUndRosenfluhMaedels-00011 20090708-AramisUndRosenfluhMaedels-00014-schrift

20090708-AramisUndRosenfluhMaedels-00013 20090708-AramisUndRosenfluhMaedels-00026

Naja, wenn gleich ZWEI DOBemädels und obendrein
ne kleine Tibet-Terrierhündin da sind, sitzt
MANN am besten rücklings-beschwichtigend
in „sicherem“ Abstand dazu!

20090708-AramisUndRosenfluhMaedels-00034

Helga mit ihren beiden Dobermannhündinnen Leoni (links) und Amiata. Im Vordergrund steht  Vazaha, die mit ihren 16 (!!!) Jahren locker bei jedem Spaziergang Schritt hält! Schön war’s, Helga, nicht wahr?!!!

One Response to Aramis bei den Rosenfluh-Mädels

  1. Superschöne Bilder sind das Bettina! Dein kleiner Grosser sieht ja echt nicht ganz so glücklich aus… Na ja mit 5 Frauen war er wohl doch etwas überfordert ;O(

    Schon super wenn man mal 3 Dobis miteinander flitzen lassen kann. Obwohl wir natürlich tierisch aufgepasst haben, dass sich nirgendwo ein Häschen regt!

    Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Spaziergang, vielleicht dann mal mit männlicher Verstärkung…
    Helga und die Mädels

    _______________
    Ne, ne, Helga,
    Aramis hatte schon seinen Spaß – er wollte einfach nicht absitzen, sondern weiter rumflitzen und toben 😀
    Ja, es war schon aufregend, so nahe an den reifen Kornfeldern… aber unsere Hunde waren echt spitze und Deine beiden Mädels lassen sich ja bestens abrufen!
    Ja, der nächste Spaziergang kommt bestimmt und dann wollen wir die Männerquote mal erhöhen 😉
    Bettina mit Aramis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: