Happy Birthday, Amiata!

Amiata wird vier

Liebe Helga, wir haben Amiatas gestrigen Geburtstag nicht vergessen, habe es nur einfach nicht mehr geschafft, für Amiata einen EXTRA-Geburtstagsgruß einzustellen.
Wir senden Euch die allerbesten Grüße, die natürlich auch heute noch gelten mögen 😀
Gehe mal davon aus, dass wir uns eh nächstens wiedersehen – Aramis‘ Höcker ist schon fast „abgeschmolzen“.
Geburtstagsgrüße, Bettina & die MANNschaft

One Response to Happy Birthday, Amiata!

  1. Hallo liebe Bettina,

    eben gesehen, Deine guten Wünsche! Vielen lieben Dank. Habe von allen“Welpis“ ein Feedback bekommen und es geht allen gut!
    Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und Richard hat für Amiata ein Geburi-Ständchen auf dem Klavier gespielt. Na ja, ich schätze mal ein rechter Geburtstagsschmaus wäre ihr lieber gewesen. ( Hat sie dann ja auch noch bekommen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: