Two years after

Aramis-20091003-115-Buddeln

Neunzehnter Oktober. Gestern vor exakt zwei Jahren ist es passiert:  Aramis hatte eine schwere Magendrehung. Doch er hat es geschafft und es geht ihm heute blendend. Die erdige Schnauze verrät’s – augenblicklich ist Mäusebuddeln angesagt 😉

Man sieht, wie gut es Aramis geht – ich bin überglücklich, dass ich ihn immer noch bei mir haben darf!

.

Und wieder möchte ich mich bei allen bedanken, die uns damals im Internet, Telefon und mit zuversichtlichen Worten
während Aramis‘ Genesung so zahlreich unterstützt haben. Großen Dank an das Ärzteteam der Tierklinik Kása in Lörrach, besonders an Dr. Kong, der die Diagnose SOFORT gestellt hat,  und an unseren Tierarzt Dr. Friedrich Jehle aus Strittmatt!

.

Hier der Link auf den letztjährigen Beitrag vom 19. Oktober 2008 mit Rückschau auf die Bilder von 2007 »..

6 Responses to Two years after

  1. Hey, die Nase kenn ich doch! So sahen meine beiden Damen doch heute auch aus!
    Nur so staubig ist es bei uns nicht mehr… Da gibt es dann auch noch die entsprechenden Pfoten dazu…

  2. Iris sagt:

    Hallo Bettina,
    gratuliere zu diesem 2. „Neugeburtstag“! Wenn man so schlimme Erlebnisse hatte, wird man viel bescheidener in der Freude über schon ganz kleine schöne Dinge! Weiterhin alles Gute – Iris aus Tirol & die phoese Whippetgang

  3. Birgit sagt:

    Aramis in voller Lebensfreude!
    Welch schöne Bilder Bettina, die ich mit Freude ansehe!
    Ich wünsche Euch noch viele schöne und lustige gemeinsame Stunden!
    Denk an Euch
    Gitte

  4. bT!NA sagt:

    Salut liebe Helga, Iris & Birgit!

    Habt herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!!!
    Ja, ich genieße JEDE Minute mit diesem „erdigen“ Buben 😀

  5. Marcus Kong sagt:

    Auch von meiner Seite einen schönen Gruß aus dem Norden an Aramis. Schön zu sehen, dass Aramis bei guter Gesundheit ist und ein nie langweiliges Leben führt, auf dass ich immer wieder gerne eine Blick (DOBeDiary) werfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcus Kong

    _________________
    Haben Sie ganz großen Dank für alles, was Sie getan haben!

    Wir schicken einen französischen Gruß hoch, in den „hohen“ Norden und hoffen, dass es Ihnen gut geht!

    Salutations en France
    Bettina et Aramis
    … et peut-être à bientôt!

  6. Andrea sagt:

    Ueber zwei Jahre ist es jetzt schon her….. Die Zeit vergeht so schnell – zu schnell.
    Ich freue mich sehr, den froehlichen Maeusejaeger, Aramis, so fidel zu sehen!!! Tolle Fotos, Bettina!

    Liebe Gruesse zu Euch nach Frankreich aus Florida :),
    Andrea und Dobes

    ________________
    Lieben Dank Andrea,

    für Deinen netten Eintrag!
    Ja, es ist wirklich enorm, wie die Zeit verfliegt! Hier ist es so wunderbar, wir sind so glücklich, dass wir in Frankreich sind! Kurz vor Weihnachten gibt es eine große Überraschung…
    Habe Dir eine facebook-Freundschaftsanfrage gesandt – wenn Du bei mir genau schaust, dann siehst Du bereits, welche Überraschung ich meine 😉

    Salutations en France,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: