Mein Großer und meine Kleine :-)

Dieses Bild finde ich wunderschön – die Größenunterschiede werden hier sehr deutlich: E`Vita wiegt mit ihren 7,8 Kilo augenblicklich ein Fünftel von Aramis – mein Großer und & Kleine 😉 Wenn sie weiter so wächst, wird sie ihn bald einholen! » Bild zum Vergrößern anklicken.

One Response to Mein Großer und meine Kleine :-)

  1. Tanja sagt:

    Hallo ihr lieben…

    Die kleine ist wirklich wunderschön und ich weiß genau wie lange das warten gedauert hat bis sie endliche inziehen durfte, denn ich hab nun endlich auch meine kleine Maus bei mir!

    HP ist noch in Bearbeitung…

    Liebe Grüße
    Tanja aus Hannover

    __________
    Ja, ich hab’s heute gelesen, Tanja,
    dass Euer kleines DOBemädel nun auch bei Euch eingezogen ist!
    Freue mich mit Euch – nun können wir die beiden zusammen beim Großwerden beobachten.
    Liebe Grüße aus Frankreich,
    Bettina mit Aramis et E`Vita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: