Ritter & Elfe im Schnee on tour

Dieses traumhafte Winterwetter haben wir natürlich für einen tollen Schneespaziergang genutzt – E`Vita immer ganz dicht bei Aramis 😀

» Bilder zum Vergrößern anklicken!

Aramis schnüffelnd voraus …

… E`Vita hinterher…

… oder auf der „Überholspur“ 😉

E`Vita legt zum Sprint los!

«Huch! Schnell weg, der Ritter „geht ab„!!!» 8)

Meine beiden sind groggy und dösen in der warmen Sonne!

Na, sind sie nicht herzallerliebst, meine beiden Langnasen?!

«open art – DIE KUNST ZU KAUFEN»

2 Responses to Ritter & Elfe im Schnee on tour

  1. Jöö einfach mega Deine Süssen! E’Vita gibt ja ganz schön Gas…

    _______________
    Salut Helga,
    gell?! Mein Güte, Helga, E´Vita ist jetzt schon absolut schnell im Sprint als Aramis! Wenn ich den Ball (an der Schnur) werfe und Aramis losdüst, startet sie später und ist gleichzeitig bei ihm! Allerdings checkt sie’s noch nicht, dass sie den Ball dann zurückbringen soll. Wenn sie groß ist, wird sie sicherlich super schnellllllllllllll!!!
    Viele Grüße,
    Bettina

  2. Unglaublich, wie riesig Aramis war! Herrlich, wie die Beiden miteinander umgingen! 😍😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: