Daisy zieht den Kinderschlitten

In Hameln bei Micha & Sandra & Daisy hat’s seit Tagen so viel Schnee!

Micha hat uns diese tollen Handy-Schnappschüsse gesandt und schreibt uns:

Wir sind hier seit Tagen mächtig zugeschneit. Es sind mindestens 30cm gefallen. So etwas hatten wir seit Jahren nicht mehr. Da im Moment mit Laufen und Scootern gar nix läuft (wo gibt es nochmal die Spikesreifen? ;-)) ) haben wir Daisy letztes Wochenende kurzerhand vor den Schlitten gespannt.

Na, Micha,
als Deine Email bei uns ankam, habe ich nicht schlecht gestaunt, wie VIEL Schnee Ihr habt – nun schneit es hier in „ma belle France“ seit gestern Abend auch ununterbrochen – wenn’s so weiterschneit, können wir morgen mit Euch konkurrieren. Bin aber gar nicht so begeistert… Drei Flocken Schnee und der Verkehr kommt zum Erliegen – ein völliges Schneechaos auf Frankreichs Straßen 😦
Hmmm wg. der Spikes müßte ich meine „bessere Hälfte“ mal fragen.

Herzlichen Dank für die netten Emailzeilen und viele Grüße aus Frankreich hoch in den hohen Norden, nach Hameln,
Bettina samt MANNschaft & „Mademoiselle aux longues jambes“

2 Responses to Daisy zieht den Kinderschlitten

  1. feydbraybrook sagt:

    praktisch, so ein Hund…

    und der Hund denkt: praktisch, so ein Schlitten 😉

    http://feydbraybrook.wordpress.com/2010/01/08/daisy-over-stuttgart/

  2. Das ist cool! Das müssen wir in unserem Shop mit in die Beschreibungen mit aufnehmen: „auch von Hunden ziehbar“ 😉 besonders bei diesen hier:-) http://www.schlittenoutlet.de/holzschlitten/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: