Ganz viel Schnee en France!

Daisy“ hat uns auch in Frankreich ganz viel Schnee gebracht!

Bilder zum Vergrößern anklicken!


Absolut toll! Mindestens 25 Zentimeter sind das und
wenn Schneeverwehungen den Schnee aufgehäuft haben,

… dann versinkt E`Vita im weichen Weiß 😀

Aber Aramis mußte heute via langer Joggingleine an bT!NAs Bauchgurt bleiben, denn gestern hat der Bursche die Nase in die Luft gestreckt, dann in den Schnee und ist schnurstracks den Spuren in den Wald gefolgt… den er gerade sehnsüchtig anschaut! Hat halt mal ein bißchen nach den Rehlein geschaut 😉

Fragt mich nicht, wie ich gerufen & gepfiffen habe… Keine Chance! Er ging ab, wie ein „Junger“, im gestreckten Galopp! Zum Glück kam er nach ganz kurzer Zeit wieder – so, als sei NIX (!) geschehen – ts, s, s!!! So schön die weiten weißen Felder sind – überall im Schnee sieht man Wildspuren. Und das heißt: Leinenpflicht, leider 😦

Aramis hat vorangezogen und ne Spur für mich gelegt
– E`Vita ist wie ein Flumi nebenher- oder voraus gesaust 🙂

Auch mit Leine hatten wir riesigen Spaß, durch den Schnee zu stapfen!

Hier noch mehr Bilder von E`Vita.

2 Responses to Ganz viel Schnee en France!

  1. Anke sagt:

    zuerst einmal.. das Aramisel IST doch noch jung…auch Tito ist 7 1/2 und noch gar kein bisschen „weise“…

    und dann gibt es doch noch den berühmt berüchtigeten „Schneeflitz“

    von daher stehen Dir noch unterhaltsame Tage/Wochen/Monate/Jahre bevor…..

    ___________________
    Ja, ja – was das Durchstarten angeht,
    diesbezüglich ist der Aramisl ein Jungspund 8)
    Ich glaube, das beherrscht er noch als Opa!
    Aber Anke, was in aller Welt
    ist bitte der «berühmt berüchtigete „Schneeflitz“» ???
    HÖRT SICH NICHT WIRKLICH GUT AN!
    Lachende Grüße, Bettina

  2. Hey Anke,

    das würde mich wirklich auch interessieren,- was ist der Schneeflitz?? Obwohl,- so ein bisschen kann ich’s mir vorstellen.

    _______________
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf diesen
    Schneeflitz!!! Potzblitz!
    Aaaaanke…. bitte verrate es uns 😀
    Gruß Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: