Aber Hallo! Ganz schön gewachsen!

Wir waren am Wochenende wieder mal in Deutschland und nun wollten wir mal ein Foto zum Vergleich machen:
linkes Foto am 21.12.2009 – rechtes Foto heute, 25.01.2010
Und??? Ganz schön gewachsen seit fünf Wochen oder?!!!
»Zum Vergrößern anklicken!

Ja, unsere „kleine“ E`Vita hat sich ganz ordentlich „gestreckt“!

Ihre Beine sind unheimlich lang geworden. Laut Züchterin Desiree Singenberger hat E`Vita « vor allem super lange Mittelfussgelenke », was darauf hindeutet, dass sie wohl mal schnell rennen wird…

Ich finde, ihre Beine und vor allem auch ihr Rücken sind sehr lang geworden – das Köpfchen ist immer noch sehr fein.

Andere Perspektive:  von unten hoch, was optisch E`Vitas Beine staucht. Allerdings ist der lange Rücken sehr gut erkennbar. Schön, wenn man sieht, wie sich ein Welpe innert so kurzer Zeit entwickelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: