Meine acht Pfoten

Evita wächst und wächst – Zeit mal wieder ein paar Bilder zu publizieren!

Nun ist Evita vier Monate und eine Woche alt.


Auch die Plüschis werden immer größer
– hier „erlegt“ sie gerade die Schlange!

Zum Größenvergleich soll Aramis mal daneben liegen…


… er findet das nicht so toll – aber macht’s halt 😉


Und hier gleich nochmal 😀


Evita blickt zu „ihrem Ritter“ auf

Das war nun ein echter Schnappschuß – sie mögen sich, meine Beiden!

2 Responses to Meine acht Pfoten

  1. Micha sagt:

    Hi Bettina,

    mensch, Deine „Kleine“ wächst ja schneller als man gucken kann.
    Oder frisst sie dem Aramis heimlich das Futter aus dem Napf ? 😉

    Liebe Grüße
    aus dem
    leider immer noch verschneiten Hameln

    von
    Micha und den Mädels

    ____________________
    Salut Micha,

    ja, es ist wirklich ganz enorm! Besuche so im zwei Wochenabstand meine Eltern, die sagen, dass sie jedes Mal ein Stück größer ist – wenn man selbst die ganze Zeit um die Kleine rum ist, fällt das gar nicht so auf. Sehe das meistens auf den Fotos.
    Könnt‘ Euch trösten, bei uns ist auch wieder alles weiß und ich langsam wirklich auch genug vom Winter! Laut Wetterbericht soll es nächste und übernächste Woche bei uns gegen 10° Celsius geben. Mal sehen… Kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen. Wäre wirklich schön!

    Liebe Grüße ins verschneite Hameln
    mit ein paar Schneeflocken von uns für Dich,
    Sandra & natürlich Daisy!!!
    Eure Bettina mit den acht Pfoten 😀

  2. Johanna sagt:

    Die ist ja so süss. Und Aramis erinnert mich so an meine verstorbene Jera, sie waren sich schon sehr sehr ähnlich.

    ________________
    Liebe Johanna,
    es tut mir so unendlich leid mit Jera – aber ich glaube, wenn man sagen kann, dass ein Hund ein erfülltes Hundeleben leben durfte, dann gilt dies für Jera! Zum Andenken einen Regenbogen für Deine geliebte Doberfrau.
    Traurige Grüße,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: