Unglaublich, aber wahr: Vazahas 17. Geburtstag!!!

Vazaha
Ja, es ist wahr! Es sind siebzehn Jahre (17!) und so wie Helga heute auf der „Rosenfühler“-Website schreibt, ist Vazaha so fit, wie wir sie im Dezember, vor zwei Monaten, erlebt haben! Wir gratulieren Helga & Richard ganz ♥-lich zu diesem wundervollen Geschenk, einen Hund sooo lange & sooo fit haben zu dürfen und wünschen, dass es noch lange so bleiben wird!!! Übrigens, kein Wunder, dass es ihr so gut geht – bei diesem köstlichen Geburtstagskuchen.

2 Responses to Unglaublich, aber wahr: Vazahas 17. Geburtstag!!!

  1. Ja, der Kuchen hat geschmeckt, obwohl sie ihn teilen musste….
    Ich hoffe sehr, dass sie noch lange mit uns spazieren gehen kann! Merci Bettina für die guten Wünsche.

    _______________
    „De rien“ – so sagen wir hier in Frankreich 😉
    Helga,
    es wird allerhöchste Zeit für ein Treffen!!!
    Wir müssen Vazaha doch wieder LIVE sehen!
    Also: Laßt noch ’n bissl die Korken knallen heute Abend!
    Herzlichst,
    Bettina & die Männer mit Evita

  2. Anke sagt:

    Eigendlich kann mann da nur einens sagen „WOW!“

    alle guten Wünsche!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: