Regenbogen für Hera

In Erinnerung an Hera, die heute ihren 12. Geburtstag gefeiert hätte – sie hat fast geschafft, doch Anfang März hat sie sich entschlossen, bereits über die Regenbogenbrücke zu gehen.

2 Responses to Regenbogen für Hera

  1. bT!NA sagt:

    Liebe Marlise, lieber Peter!
    Zum heutigen Geburtstag von Hera möchte ich Euch diesen Regenbogen schenken. Wünsche Euch, dass ihr genau so, wie Ihr es in Eurer Erinnerung an Hera geschrieben habt – ohne Jammertal sondern mit Freude – an Eure einmalige Hündin denken könnt!
    Es ist ein wundervolles Geschenk gewesen, das Eure Hera wirklich beinahe 12 lange Jahre bei Euch sein durfte und immer gesund war – ich erinnere mich noch an meinen letzten Besuch, als mich Hera so herzlich empfing und so voller Lebenskraft strotzte!
    Die herzlichsten Grüße
    fühlt Euch umarmt, Bettina!

  2. Marlise Ritter sagt:

    Vielen lieben Dank Bettina, ja, sie fehlt uns total. Das Haus ist so leer und still! Heute konnten Peter und ich (er hat mich an die DVS-Versammlung nach Wangen begleitet) ein süsses Dobi-Baby streicheln! Wir überlassen es jetzt dem „Regenbogen“, ob wieder ein Dobi zu uns kommen möchte… Er darf einfach nicht mehr ganz jung sein, so ab 4-jährig, muss weiblich, gut erzogen und sozialisiert sein, Kinder und andere Hunde lieben und gerne Auto fahren…..
    Dann ist es der richtige, warten wirs ab

    _______________
    Liebe Marlise,
    ja, ich kann mir die Leere & Stille vorstellen – und ich bin sehr gespannt,
    was der arc-en-ciel Euch bringen wird – on vera………….
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: