Aramis ist acht!

JOYEUX ANNIVERSAIRE!
Aramis a huit ans aujourd’hui!!!

Alles Gute für meinen Ritter,
der heute seinen 8. Geburtstag feiert!!!

Es ist so wundervoll, dass wir ihn so lange bei uns haben dürfen – acht Jahre! – wer hätte das im Oktober 007 gedacht?
Die Zeit verfliegt im Nu!

Und nun haben wir sogar noch eine kleine „Elfe“ für Aramis hinzubekommen, die den Ritter mächtig auf Trab hält 8)

Bin sehr glücklich, dass ich mit Aramis nach Frankreich gezogen bin. Hier darf er noch Dobermann sein. Hier darf er sich frei über die Wiesen und Felder bewegen und er genießt seine Freiheit.

Wir feiern heute frenetisch diesen Tag,
hoch soll er leben, mein Ritter,
drei Mal hoch!!!

3 Responses to Aramis ist acht!

  1. Liebe Bettina,
    vor lauter Trauer um Vazaha habe ich doch den Geburi von Aramis total vergessen.
    Ich wünsche ihm noch viele schöne Jahre an Deiner Seite und viel spassige Spaziergänge mit vielen Freiheiten mit seiner jungen Gefährtin Evita! Pass mir ja auf den Buben auf und behalte seine „komischen Zustände“ im Auge. Das macht mir ein bisschen Sorgen. Lass das bitte abklären.
    Ganz viele liebe Grüsse
    Helga und die beiden Dobimädels

    ________________
    Danke Helga,
    für die guten Geburtstagsgrüße!
    Verstehe, dass Du in Deinen Gedanken bei Vazaha bist…
    Und ich werde den Buben selbstverständlich gut im Auge behalten.
    Viele Grüße
    Bettina

  2. BlogAdmin sagt:

    Wir haben ganz viele liebe Geburtstagsgrüße
    auf facebook erhalten!
    Ich drücke Euch alle dafür
    und geb’s dem Ritter weiter,
    Bettina

  3. Micha sagt:

    Hi Bettina,
    wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen dem schwarzen Ritter noch viele gesunde Jahre.
    Da wir ihn nicht selber knuddeln können, ist ein „Päckli“ am Samstag vormittag auf die Reise gegangen.
    Also, am besten Anfang der Woche checken. 😉

    Ganz viele liebe Grüße

    Micha, Sandra und Daisy 🙂

    ___________________
    Oh, vielen, vielen Dank
    Micha & die Mädels

    für die lieben & guten Glückwünsche!!!
    Ein Päckli?!
    Super! Da wrid sich Aramis aber freuen
    und inzwischen wird das Elfenkind auch groß
    genug sein, Schweinsöhrchen zu genießen 😀
    Melde mich, sobald das Packerl angekommen ist…

    Lieben Gruß,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: