Es geht weiterhin bergauf mit dem Ritter!

Habe good news: es geht weiterhin mit Aramis bergauf! Sein Zustand stabilisiert sich allmählich; heute konnte er ganz ohne Schmerzmittel sein! Der Würgereiz mit dem Husten ist auch nahezu weg, einzig die Atemnot ist noch etwas vorhanden. Doch auch da meint man, dass es erheblich gebessert hat. Die Medikamente scheinen anzuschlagen.

Hatten gestern ein ganz langes und ausführliches Gespräch mit unserem TA geführt, der Aramis seit Jahren kennt. Dieser hatte nochmals ein Fachgespräch mit der Tierklinik geführt. Man ist sich einig, dass es richtig war, mit der OP zu warten. Wir werden nächste Woche wieder in die Tierklinik fahren und Aramis nochmals intensiv checken lassen. Wünsche mir, dass er wieder fit wird!

2 Responses to Es geht weiterhin bergauf mit dem Ritter!

  1. Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. Gell Bettina wir skypen dann mal von Kroatien aus. Es reicht mir ab SH leider nicht mehr. Bin voll in den Startlöchern…

    Ab Sonntag ist dann relaxen angesagt. Da hab ich jede Menge Zeit!

    Melde mich auf alle Fälle (Felle)…

    Bis dann machts weiterhin gut. Helga

    ________________
    Salut liebe Helga,
    jaaaaa!!! Ich drücke Dich vor Glück!!!
    Wenn ich daran denke, in welchem Zustand Aramis vor einer Woche war, dann wird mir ganz mulmig… Aber mein Ritter ist ein wirklicher Kämpfer. Die täglichen langsamen, aber ausgiebigen Spaziergänge tun ihm unendlich gut.
    Habe heute mehrmals an Dich gedacht – Packen mag ich gar nicht 😉 Und kurz bevor’s los geht, läuft einem die Zeit davon! Doch, wie Du sagst, es steht ja dann ein erholsames Wochenende und stressfreie Tage für alle Zwei- und Vierbeiner bevor!
    Freue mich auf unser SKYPE-Phone,
    die besten Reisewünsche, kommt gut an
    et à bientôt, Bettina avec Aramis et Evita

  2. Birgit sagt:

    Sehr gut Bettina!
    Ich freue mich auch sehr, daß es Aramis wieder besser geht! Alles Gute wünsche ich Euch für die Untersuchung und hoffe auf weitere positive Nachrichten!
    Herzliche Grüße
    Gitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: