Symptome machen sich wieder bemerkbar

Ganz unterschwellig und fast schleichend haben sich nach und nach seit Donnerstag Nacht wieder ein paar Symptome bemerkbar gemacht. Gestern und heute hustete und würgte Aramis mehrere Male;  die Schmerzen kamen auch wieder, aber glücklicherweise haben die Schmerzmittel einigermaßen geholfen. Hoffe, dass man morgen nun endlich des Rätels Lösung finden wird. Habe dieses Bild vom 1. Juni nochmals eingestellt – seht Ihr, dass sich rein zufällig eine dicke Haarsträhne von mir schützend um Aramis‘ Kopf legt? Es soll ihm GLÜCK bringen! Iris hat mich darauf aufmerksam gemacht; ich selbst hatte zunächst diesen wundervollen Zufall noch gar nicht bemerkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: