… und er tobt wieder mit Evita!

Ob’s nun bereits die Wirkung der Medis ist oder ob sich Aramis augenblicklich „nur wieder mal“ in einem „Hoch“ befindet – wir wissen’s nicht – jedenfalls hat Aramis ein ganz tolles Wochenende hinter sich!

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

Aramis ging es dieses Wochenende so gut, dass er so richtig mit Evita tobte und auch wieder dem Kong nachjagte!

Aramis wartet auf Evita, die nun gleich unter der Tanne hervorflitzt – man sieht noch die „Folgen“ der Ultraschalluntersuchung; Aramis wurde in den Flanken bis unter den Bauch rasiert.

Evita kommt angepest – Aramis gleich hinterher 8)

Und so jagen die beiden zusammen über die Wiese 😀

Aramis sieht gleich wieder viel besser aus – wenn der Muskeltonus …

… da ist, dann wirkt er auch gar nicht mehr so mager!

Sobald die beiden stoppen, werden die Kräfte gemessen:

Ich staune immer wieder, wie mutig Evita ist – sie hat überhaupt keine Angst vor ihrem Ritter und geht ihn so richtig frech an 😉

Aramis macht Dober-„Männchen“, Evita im Freiflug!!!

Am Schluß wieder ein und eine Seele!

.

P.S.: Evita durfte dieses Wochenende übrigens zum allerersten Mal auf der Rennbahn eine Trainings-Gerade laufen!!!

One Response to … und er tobt wieder mit Evita!

  1. Birgit sagt:

    Super Bettina!
    Es freut mich sehr, das Ihr so ein gutes Wochenende hattet! Wunderbare Bilder voller Lebensfreude!
    Liebe Grüße
    Gitte

    _________________
    Vielen lieben Dank, Gitte!
    Und weißt Du, was das Beste ist? Es geht weiter so!
    Aramis ist so richtig voller Elan & Lebensfreude, er „knuddelt“ Evita so richtig durch und sie hat riesen Spaß, dass der Ritter so mit ihr tobt 😀
    Bin sooo froh!!!
    Liebe Grüße,
    Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: