Agréablement chaud – Aramis se porte bien

Die Augen strahlen und die Erde-Nase verrät, dass mal wieder Mäusebuddeln angesagt war.

Anderthalb Wochen nach dem „Hammer“ ist Aramis wieder richtig gut „drauf“! Der Tag nach dem Klinikbesuch war nochmals schlimm – Aramis hat derart stark gehustet, dass ich einen Rückfall befürchtete,  doch  es wurde immer besser und seit dem vergangenen Wochenende ist wieder ein richtiges Gesundheits-Hoch angesagt!

Der Glanz ist wieder in Aramis‘ Augen zurückgekommen
– seine Augen sagen mir immer, wie es ihm geht.

Wie schön, den Ritter wieder strahlen zu sehen!

Weitere Bilder, wie Aramis mit Evita Mäuse buddelt & im Gras liegt.

One Response to Agréablement chaud – Aramis se porte bien

  1. Bianca sagt:

    Also, dieser Blick kommt mir so bekannt vor.
    Wir haben ja eh schon über die Ähnlichkeit unserer Buben gesprochen, aber auf dem ersten Bild wird es wieder so deutlich.
    Knutscher an Aramis.

    LG
    Bianca

    _______________
    Ja, Bianca,
    es ist wirklich erstaunlich und toll – und das, obwohl keinerlei Verwandtschaft vorliegt 😉
    Freue mich, dass wir uns via facebook gefunden haben!
    Liebe Grüße, Bettina

    P.S.: Den Knutscher bekommt mein Ritter, wenn ich heute Abend nach Hause komme. Knuddel Du dafür den Monty mal von mir!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: