Aramis geht’s gut, auch ohne Antibiotikum

Bin sehr froh, Aramis ist nun seit einer Woche ohne Antibiotikum und es geht ihm dennoch ganz gut. Zwar hat er vorgestern Abend und gestern früh ordentlich gehustet, doch  ich habe das Gefühl, dass es ihm dennoch passabel geht. Hoffe, dass dies ganz lange so bleibt!

3 Responses to Aramis geht’s gut, auch ohne Antibiotikum

  1. Birgit sagt:

    Was für wundervolle Nachrichten!
    Ich freue mich für Euch!
    Alles Gute weiterhin!
    Sehr hübsch sieht er aus, auf dem Foto! 🙂
    Die kleine Elfe auch, und wie sie lacht, süß!
    Schöne Grüße
    Gitte

  2. Iris Jacobs sagt:

    Hi Bettina,
    ja, auch ich bin sicher, daß es jetzt so gut weitergeht!
    Ich muß oft daran denken, welch ungewisse und quälende Zeit ohne richtige Diagnose Du jetzt hinter Dir hast.
    Ein dickes Bussi an den Prinzen!
    Und Dir liebe Grüße, Iris & Gang aus Tirol

  3. bT!NA sagt:

    Salut liebe Gitte & liebe Iris!

    Danke für Eure lieben Zeilen! Ja, wenn’s gut weiterginge – das wäre ein ganz großes Geschenk für mich.
    Heute waren wir, wie jeden Morgen (wenn’s heiß ist) ganz früh joggen. Aber diesmal hatten wir Andrew als Fotografen mit.
    Werde nachher gleich ein paar Bilder hochladen. Da müßt Ihr schauen, wie meine BEIDEN LACHEN 😀

    Viele Grüße
    aus dem herrlichen Frankreich,
    nach Österreich & Tirol,
    Eure Bettina

    P.S. Bussi ist auf den Prinzen gedrückt worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: