Das Magyar Agar Forum

Gestern Abend, am 14. Oktober 2008, habe ich meinen Account im obigen Forum gelöscht.

Anlass des Ganzen war nachfolgende PN:

Von nicole.firneburg An bettina.metzler, Heute um 11:28 am

Hallo Bettina,
ich wollte dir mitteilen, dass seit dem du in diesem Forum anwesend bist, die Stimmung schlecht ist. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch andere Mitglieder.
Deine Postings sind schlecht!
Dein Dobermann interessiert niemand.
Deine Postings passen nicht hier her!
Außerdem haben wir festgestellt, dass du viele Informationen aus diesem Forum nach außen weitergibst.
Denk einmal drüber nach, ob du nicht lieber deinen Account löschst. Damit hilfst du Einigen hier im Forum, natürlich auch mir und der Rasse.

Gruß
Nicole

Nicht der Inhalt dieser PN hat mich dazu bewegt, dieses Forum zu verlassen, sondern die Solidarität eines Forummitglieds, welches sich als Konsequenz auf dieses PN für mich abmeldete.

Da mir lediglich eine kleine Handvoll User in dieser Weise begegnete, habe ich mich von allen anderen nochmal verabschiedet und ein kurzes Statement innerhalb meines comments hinterlassen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: