Videos

Es gibt nur eine Handvoll an Videos von Aramis – die meisten sind ungeschnitten und nicht von bester Qualität. Dennoch habe ich sie an dieser Stelle gesammelt, denn sie zeigen die Lebensfreude, die Power und die Schnellkraft, die Aramis charakterisiert haben!
Aramis war ein durchtrainierter und sehr athletischer Dobermannrüde.

LHS: Aramis vor dem Start beim BARZ OPEN



Jennifer Clee hat uns kurz vor dem Eventstart zum CaniCross beim BARZ OPEN in Bad Zurzach zusammen mit Eduardo getroffen und dieses MiniClip erstellt! Oktober 2006. Aramis möchte noch schauen, aber es geht los!

Laufhundesport: Aramis beim DOGscootering



Haben im Frühling 2008 auf Anfrage mehrerer Leute für http://www.laufhundesport.de ein Short-Clip zum DOGscooter erstellt. Das Starten mit gleichzeitigem Ankicken soll gezeigt werden; hier passieren viele Stürze. Wichtig: straffe Tugline!

Aramis StartUP – Start zu einem kurzen Sprint auf „GO“!



Aramis an seinem 6. Geburtstag, 02. Oktober 2008. Sehnsüchtig blickt Aramis auf und jammert, damit er endlich das Kommando zum Starten erhält. Nach mehreren Sprintrunden durch den Park ist er zufrieden – doch dann nervt ihn ein Flugzeug, das einfach (!) übers Grundstück fliegt; mit ordentlichem Bellen wird es „verjagt“!
Die Kameraeinstellung zu Beginn verzerrt Aramis Kopf, sodass seine Schnauze wirklich übergroß und niedlich wirkt – och!!!!! Einfach schnuffig!

Handy-Clip: Aramis & Cora en France



Dieses Handy-Clip ist am 26. Mai 2009 auf unserem Grundstück in Frankreich entstanden. Aramis ist so happy und umgarnt seine Cora, dass er vor Freude Pirouetten dreht! Le Bonheur ou l’Amour? Je ne sais pas! Cora trägt ihr blaues Halsband; Aramis sein Braunes.

Handy-Clip: Evita & Aramis im Schnee



Am ersten Februar 2010 haben wir einen gemeinsamen Spaziergang im Schnee mit Evita gemacht. Aramis zieht ordentlich über die Joggingleine und Harness, Evita im Freilauf.

.

Mäusebuddeln 24.02.2010 – HandyClip

Der Ritter buddelt und buddelt …
Doch DAS interessiert Evita doch nicht 8)

Oder doch? Was sehen wir denn da?
Eine kleine Ungarin, die Mäuse buddelt?!!!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: